Florida-Tournee 2014

Im Juli 2014 nahm ich am Elvis Contest Festival in Plant City, Florida, und im Juli 2016 am Elvis Contest Festival in Tampa, Florida, teil und wurde zweimal in den Top 5 bei den Professional Elvis Tribute Artists klassiert.
 
Für den Winter 2016/2017 sind mehrere Konzerte und ein Contest in Florida geplant.


Erfolgreiche Florida-Tournee im Januar 2013

Meine Florida Tournee führte mich in die Region von Ocala, Leesburg und Bushnell in Zentral Florida.

Meine sieben Konzerte und diverse Kurzauftritte wurden von über 2'500 Zuschauern besucht.

Höhepunkte waren die Auftritte in der Orange Blossom Opry in Weirsdale und der Gastauftritt auf dem Cruise-Liner Caribean  Paradise irgendwo zwischen den Grand Cayman und Mexico.

Für den Januar 2014 plane ich bereits meine nächste Tour in Florida.

In den Jahren 2009 und 2010 bin ich bei über 100 Shows in Florida aufgetreten und habe so eine treue Fangemeinde gebildet.
 

Florida-Tours-05

header-sn
Banner600x90

Florida-Tours

Florida-Tours-06